Tochter 17 ist noch immer voll in ihrer Pubärtetsphase , normal?

Wird im August 18

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal in dem Alter 93%
Sie ist eigentlich zu alt dafür 7%
DERstobbel  21.04.2024, 20:37

Definiere "pubertierendes Gör"?

anette299
Beitragsersteller

das Verhalten meine ich

5 Antworten

Normal in dem Alter

Ganz normal, die Pubertät kann sich bis zum 19. Lebensjahr hinziehen, besonders in der Spätphase so ab dem 16. oder 17. Lebensjahr kann es vermehrt zur Auflehnung gegen die Eltern kommen.

Was man nur dagegen machen kann, ist für beide Parteien Verständnis zu haben.

Und den Kindern mit den besten Beispiel für das weiterführende Leben vorangeht.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen
Normal in dem Alter

Jeder entwickelt sich anders schnell und mit 17 ist man noch mittendrin finde ich.

anette299
Beitragsersteller

Sie wird im August schon 18 findest du es immer noch normal?

Normal in dem Alter

Die Pubertät kann bis 18 bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche
Normal in dem Alter

Entweder ist sie nach wie vor eine pubertäre Göre - oder Du hast eine Zicke zur Welt gebracht.

In beiden Fällen: Tja.

Sie ist eigentlich zu alt dafür

Meine Pubertät Ging von 13 bis Zirka 18-20 Männlich