Toastbrot trocknen...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste irgendwo die Heizung an? Leg's mal ne 1/2 Std drauf, dann ist das trocken ;-) , soarste dir den Ofen. Ansonsten wurde ich alle 20 min mal nachgucken... Denke aber das das deutlich länger dauert, da die Feuchtigkeit nicht so gut weg kann, wenn überhaupt nähm ich ganze Scheiben und ein Rost.

BlovesG
Beitragsersteller

Fuer mich ist das mit dem Ofen ned so schlimm, die Pute kommt eh dann gleich irgendwann mal rein ^^ :)

Aehm ja das Problem ist, das ich das Toast schon in Würfel geschnitten habe....war ein klitze kleines bisschen zu schnell ^^ xD - Und Toaster joa den hab ich irgendwo im Keller aber ich esse eigtl kein Toast ^^