To Love Ru alle Staffeln finden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 4. Staffel gibt es noch nicht auf deutsch. Aber wenn ich mich recht erinnere soll sie ab November veröffentlicht werden. Ab da dürfte sie auch nach und nach bei Anime on Demand kommen.

Die erste Staffel kam auf 6 Volumes raus, die 2.-4. haben jeweils 3 Volumes

verreisterNutzer  09.09.2018, 05:08

Ach ja, was ich auch gelesen habe.

Das keine Deutschesync. von To Love Ru raus kommt, weil irgend eine Amerikanische Firma irgendwas geholt hat ??

(Lizens oder so)

Wenn ich dass finde schicke ich denn Link 🧐

verreisterNutzer  09.09.2018, 05:03

Was? ich dachte die Firma hat aufgehört, weil da ja mal was mit dem Manga gab.

Ich dachte alles wurde 2015 beendet, bist du sicher das Staffel4 bald auf Deutsch im Nov.. raus kommt?

Vlt. haste mal ein Link oder so 👍

Danke für die Antwort 😜

verreisterNutzer  09.09.2018, 18:37
@verreisterNutzer

Das ist der Tweet wo ich dachte sie ist verschwunden

Was ist mit Lala in TO LOVE-Ru Darkness passiert?

Es ist mir peinlich zuzugeben, dass ich diese Show gesehen habe. Aber diese Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit.

Lala ist so ziemlich die Hauptfigur in der Serie. Sie ist die typische "primäre" Frau in diesem Genre des Harems Anime.

Lala war die Hauptfigur der ersten beiden Staffeln: "Love-Ru" und "Motto To Love-Ru".

In Staffel 3 (To LOVE-Ru Darkness) verschwindet Lala jedoch plötzlich von der Bühne und ist nicht mehr die Hauptfigur. Stattdessen wird Momo (Lalas Schwester) zur primären weiblichen Figur.

Warum ist das? Was hat die Autorin davon beeinflusst, Lala aus der Mitte zu ziehen und sie durch Momo zu ersetzen?

Zu-Liebe-Ru

verreisterNutzer  09.09.2018, 18:42
@verreisterNutzer

Und das sind die Antworten

  • Meine Vermutung ist, dass es etwas damit zu tun hat, warum To Love-Ru Manga die Serialisierung gestoppt hat. -  nhahtdh Jan 31 13 um 9:49
  • Ich habe ein paar Informationen aus der zweiten und dritten Hand über etwas gehört, das mit der Frau des Mannes zu tun hat, die sich darüber beschwert, dass Lala auf ihr basiert ist. Aber ich suche nach einer konkreteren Antwort mit Referenzen, wenn möglich. -  Mysticial 31. Januar 13 um 10:02
  • Es gibt eine andere Person, die sagt, dass Haruna und nicht Lala von seiner Frau lebt. Wenn ich mir sicher bin, würde ich als Antwort schon posten ... -  nhahtdh 31.01.13 um 10:09
  • Der Grund, warum der alte TLR aufhörte, war in der Tat, weil die Frau des Autors ihn überfickte, und es ist Haruna, die auf ihr basiert. Allerdings wurde Momo deswegen nicht die "primäre weibliche Figur". -  Xeo 31. Januar 13 um 10:14
verreisterNutzer  09.09.2018, 18:47
@verreisterNutzer

Hier gefunden ist sogar von hier (Gutefrage.net)

Also mit deutschen Untertiteln wirst du die Serie bestimmt irgendwo finden können. Mit einer deutschen Synchronisierung wird das erstmal nichts.

Lediglich die 1. Staffel und die 2. Staffel (Motto: To Love Ru) der Serie wurde von FilmConfect Home Entertainment lizensiert und sind somit mit einer deutschen Synchonisierung verfügbar. Wobei die 2. Staffel erst am Anfang steht.

Die 3. Staffel als auch die 4. Staffel hat sich der US-amerikanische Publisher Sentai Filmworks geschnappt, weshalb man auch davon ausgehen kann, dass das somit nicht mehr auf deutsch erscheinen wird.

In Deutschland sieht man jedoch weiterhin keine Planung in dieser Richtung. Entweder du schaust dir die weiteren Staffeln mit deutschen Untertiteln an oder du liest den Manga, aber das ist nicht unbedingt besser als etwas Visuelles.

LG ;)

verreisterNutzer  10.09.2018, 02:18
@verreisterNutzer

Die Antwort ist wohl schon etwas älter 😁

Aber weshalb es nicht mehr lizenzierbar sein soll wenn ein amerikanischer Publisher die Finger dran hat wüsste ich nicht. Ich glaube mit der Begründung gibt es nur bei Yu-Gi-Oh Probleme.

Aber bei der Frage wegen Lala kann ich leider nicht weiterhelfen :c

FilmConfect hat zwar angekündigt, dass man die vierte Staffel ab November dieses Jahres aud DVD und Blu-ray in OmU-Fassung sowie mit deutscher Synchronisation veröffentlichen wird. Da es bei FilmConfect fasst immer zu Verschiebungen kommt, wird es sicherlich auch hier noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Spätestens im nächsten Jahr sollte sie dann allerdings erscheinen.

Du kannst dir die ersten beiden Staffel kostenlos und LEGAL bei Watchbox und kostenpflichtig und LEGAL über Anime on Demand sowie Amazon Video ansehen. Anime on Demand bietet zusätzlich auch noch die dritte Staffel an. Bezüglich Anime on Demand: Auch wenn es etwas kostet, lohnt es sich, da tagtäglich neue Anime-Episoden sowie -Filme auf der Streaming-Plattform erscheinen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

verreisterNutzer  09.09.2018, 18:40

Alles klar danke, das habe ich ja erwähnt.

Wegen Anime On Demand 🧐

Nein

Doch sie ist noch da aber sie wird mehr sehen in den Hintergrund geschoben und es wird sich mehr auf yami und die beiden Schwestern von lala konzentriert und es kommt noch zwei Personen dazu