To Be Heroine Anime Nachfolger?

1 Antwort

Ja »Tu Bian Ying Xiong X« aka »To Be Hero X« soll als weiterer Teil kommen.

Die Seite aniSearch ist hier recht praktisch wenn man die Reihenfolge oder weitere Teile einer japanischen, chinesischen oder koreanischen "Anime" Serie nachgucken möchte.
https://www.anisearch.de/anime/11788,tu-bian-ying-xiong/relations

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Hero, sequel)

ZoroUchiha
Beitragsersteller

Was sagst du zu ANtwort von SAgaraA? To be a non-binary Hero lässt sich auch da nicht finden :O und danke, die seite werde ich mir merken!

ChrisCat1, UserMod Light  07.01.2024, 14:42
@ZoroUchiha

Könnte eine Trollantwort sein. Also nach dem Motto Hero ist männlich, Heroine ist weiblich und als nächstes Geschlecht dann non-binary.

ZoroUchiha
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

ok danke, das nehmen wir dann mal so an, wenn ani search und co da nichts findet, hab´s auch ins chinesische übersetzt aber auch da nichts, die troll antwort gibt´s dann tatsächlich öfters, dann ist sie sogar noch geklaut...