TMP überlappt Slider in Unity?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die Z-Position spielt bei UI keine Rolle. Dort ist die Reihenfolge in der Hierachy relevant.

Lösen kannst du entweder, dass das TMP nicht überlappt. Oder im TMP kannst Du eine Option umstellen, dass es kein Raycast Target ist. Dann blockiert es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Indie Game Entwickler & Content Creator auf YouTube

Jannik947
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe ,es funktioniert ich musste nur die Hierachy ändern .

Jannik947
Beitragsersteller

Hallo ,danke für deine Antwort leider kann ich die Einstellung nicht findet.