TLOU?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah kannst du nicht normal schreiben, wenn du hier schon was wissen willst?! 🤦🏽‍♂️😐

Kommt halt einfach drauf an, ob du ne Ps4 oder ne Ps5 hast.
bei der ps4 kannst du sowieso nur das normale spielen und bei der Ps5 könntest du beide versionen spielen. Willst du ne bessere Grafik und 4k? Willst du mehr Fps falls du ein VRR fähigen Monitor hast? Dann kauf dir das remastered.
Ist dir das alles völlig egal, kannst du auch das normale kaufen. 🤷🏽

Woher ich das weiß:Hobby

russkipatzan
Beitragsersteller

also ist remastered besser gel

SieArti  19.08.2024, 03:26
@russkipatzan

Ja gel, remastered is immer besser gel! Ist das gleiche spiel bloß aufgebessert grafisch oder vom gameplay her gel! Musst halt nur schauen, dass du dann auch ne ps5 hast gel, sonst kannst dus ned spielen gel!

servus airbus erdnus samenerguss GEL!!!

russkipatzan
Beitragsersteller
@SieArti

HAHAHAHHAHAHSHHSHS OKEY DANKE GEL ICH HSB EINE PS5 ALSO SUPER GEL