TKKG vs Die drei?

2 Antworten

Die Drei Fragezeichen ist eine Hörspielreihe, die immer noch weiter fortgesetzt wird.

TKKG ist eine weitere der zahlreiche Jugend-Hörspielfolgen der 80er Jahre. Ich wüsste nicht, dass es sie heute noch gibt. Sie wäre ja auch, was ältere Folgen anbelangt, wohl heute nicht mehr zeitgemäß und ziemlich überholt.

Das sind Die Drei Fragezeichen vielleicht, was die älteren Folgen anbelangt, evtl. teilweise ebenfalls. Sie sind aber recht zeitlos, klassisch und einfach Kult! Das haben andere Serien in diesem Maß und über so lange Zeit nicht erreicht bzw. sind an die Stelle eben andere getreten (Bibi Blocksberg, Drei Ausrufezeichen usw.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Kann ich nicht wirklich sagen, denke aber die drei?

2. Ich mag TKKG lieber, da ich mich mit die drei? nie wirklich beschäftigt habe.