Tittenbild an Klassenkamerad?

4 Antworten

Snapchat ist nur so sicher, wie man denkt. Und die meisten denken leider nicht weit genug. Man wird zwar über einen Screenshot informiert, allerdings können die Fotos problemlos abfotografiert werden. Dazu positioniert man sich nur zum richtigen Zeitpunkt mit einer entsprechend einsatzbereiten  Kamera über dem Handy. Selbst geringe Anzeigezeiten von nur einer Sekunde sind bei Einstellung der Serienaufnahme kein Hindernis.

Deshalb ist der Hype um Snapchat ohnehin unverständlich, aber jedem das seine.

Er könnte einen screenshot gemacht haben ...

nicht gut , stell dir vor er macht ein screenshot , dann bist du total am ende.

schokokuss1
Beitragsersteller

Ne hat er nicht. Bei Snapchat kann man es ja sehen wenn der andere einen Screenshot macht :)

er hat es nicht mehr? schon mal was von screenshot gehört? oder er hat das mit einer separaten cam aufgenommen? voll naiv wennn du glaubst es ist weg

schokokuss1
Beitragsersteller

Wenn man auf Snapchat einen Screenshot macht kann man es sehen. Und das Bild habe ich auf 1sekunde gestellt das heißt er konnte es nicht abfotografieren ;)

FuerstVerres  27.04.2017, 21:26
@schokokuss1

und wenn er video mit kamera gemacht hat schon, da reicht eine sekunde. aber wahrscheinlich hast du recht und er hat es nicht mehr. hoffe ich für dich.