Titelmusik von katie fforde gesucht! :)

13 Antworten

HI* bin mir sicher das es EVA CASSIDY ist weil die beiden anderen schönen songs im film - FOR YOU und FIELDS OF GOLD auch von ihr sind

Moviecat  08.10.2016, 09:11

Nein, ist es ganz sicher nicht. Fields of Gold stammt aus der Feder von Sting, und Eva Cassidy hat den Song gecovered, den kann ich im Schlaf ;-) Es ist "Feels like Home" von Chantal Kreviazuk :-)

Habe auch nur Schulte-Henning und Langbein gefunden. Suche das Lied,dass die Band (Golo Euler) gespielt hat als Lucy ins Water&Fire kommt.

Der eingespielte Titelsong zum Cast des Films ("Zusammenfassung") ist von der Gruppe Family of the Year und heisst "HERO".

Hallo zusammen. Den Film gibt es aktuell in der ZDF-Mediathek. Dann kann man die Songs in Ruhe hören. :-) Den Titelsong habe ich nicht gefunden (Shazam). Auch Textausschnitte lassen sich nicht in Google finden. Fields of Gold ist es m.E. nicht.

Moviecat  08.10.2016, 09:12

Richtig, Fields of Gold ist es nicht. Es ist der Song von Chantal Kreviazuk "Feels like Home" :-)

Der Song, wo Lucy am Anfang des Films nachhause fährt, heisst "Feels like Home" von Chantal Kreviazuk (Kanadische Musikerin). Liebe Grüsse an alle Filmfans!