Titel für Wattpad-Geschichte - Habt ihr eine Idee?

3 Antworten

Cecilia -Im Bann der Dämonen oder so :-)

Ich bin echt schöecht im Titel-Erfinden. Damit tue ich mich immer echt schwer. Aber wie wär's mit Love between Angel and demon oder Angel and Demon. Okay, es hört sich ein bisschen komisch an aber naja...
Wie heißt du auf wattpad?

finjalen  21.01.2016, 06:15

Schön :) Ich heiße sa_rah2003, bzw mein zweitaccount ist finjali

Kweens
Beitragsersteller

So schlecht hört sich das gar nicht an, damit kann ich auf jeden Fall schon etwas anfangen! :3 Ich heiße auf Wattpad Shawlous, ich werde aber erst am Wochenende damit anfangen, die Geschichte zu veröffentlichen. :D Wie heißt du?

Endschuldige, keine idee, ich tu moch auch immer schwer mit titeln...:|
Wie heistdu auf wattpad?^^

Kweens
Beitragsersteller

Ach, nicht so schlimm, da haben wir eine Gemeinsamkeit. :D Ich heiße auf Wattpad Shawlous, und du? :3