Titel für Kunstausstellung gesucht! (Fotografie)

4 Antworten

Geht "Aspekte" ? Oder ist das zu TV-vorformuliert? Für mich hat jeder Künstler seine eigenen Aspekte (Ansichten?) - nicht nur von dem Kunst- und Fotoobjekt ,- sondern auch von den Schwerpunkten, die er damit setzen möchte. Übrigens: wunderbare Fotos!! Wäre schön, wenn viel verkauft würde und endlich die Standardfotos der Fototapeten von IKEA etc. verschwänden.

Setzt euch zusammen und sammelt Vorschläge. So eine Entscheidung muss reifen, das geht nicht so schnell einen guten Namen zu finden. Es sollte zum Künstler  u n d   zu seinen Arbeiten passen, also müsst ihr euch persönlich bemühen. Viel Glück bei der Suche.

Auf Flickr nicht zu finden... sonst hätte ich ja mal geschaut. Ein Link wäre besser...

divine
Beitragsersteller

http://www.flickr.com/photos/gabrielbaumann

Ist leider nur zu finden, wenn du bei der Suche auf "Personen" wechselst ;)

Es werden u.a. die Bilder von "Ghost City" bis "Zurich Airport" (ohne meine Kätzchen :D) ausgestellt..

Witchblade83  07.01.2011, 12:09
@divine

Die Fotos gefallen mir... auch wenn bei den Frankfurter Bildern steht "no HDR", frag ich mich, wie er das gemacht hat...

Ich würde einfach einen ungewöhnlichen Titel nehmen. Wie wärs mit: Point of view
oder: Outlook
!?

Hallo:

Aspekte urbanen Lebens

Geometrie urbanenen Lebens

LG und viel Erfolg

Jo