Titel?

1 Antwort

Hm beim Vid in den Infos stehen Spotify Playlists. Müsste eig dann dabei sein. Sagt mir auch nichts. Manchmal löst eine nette Mail an Clubs das. Bisschen anklingen lassen das du auch immer gerne da bist aber leider nicht an diesem Tag : ...da du weiter entfernt wohnst. Das ist inämlich echt mmer blöd. :-)

Paislife
Beitragsersteller

Ne hab die Playlist schon durch gehört das war ne private Veranstaltung

Torontonian  19.06.2023, 06:49
@Paislife

Schade das die nicht antworten da einige ja Songs angefragt haben. Club letzte Chance