Titanic "Rose's suicide" Stelle

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab ihn mir heute auch noch einmal angeschaut :D Hier ist der Dialog:)

Jack: Tun Sie es nicht!

Rose: Kommen Sie nicht näher! Bleiben Sie wo Sie sind!

Jack: Kommen Sie, geben Sie mir Ihre Hand, ich ziehe Sie wieder zurück.

Rose: Nein! Kommen Sie nicht näher! Ich mein es ernst..ich lass los!

Jack: Nein tun Sie nicht.

Rose: Was meinen Sie mit das tue ich nicht? Glauben Sie nicht Sie könnten mir vorschreiben was ich tue oder lasse, Sie kennen mich doch gar nicht!

Jack: Na ja, sonst hätten Sie es längst getan..

Rose: Sie irritieren mich, gehen Sie weg!

Jack: Ich kann nicht. Jetzt geht es mich auch was an. Wenn Sie loslassen, dann muss ich Ihnen wohl oder übel hinterher springen.

Rose: Das ist doch absurd! Sie würden ertrinken!

Jack: Ich bin ein guter Schwimmer.

Rose: Allein der Aufprall würde Sie töten!

Jack: Das würde wehtun, da geb ich Ihnen Recht. Um ehrlich zu sein beunruhigt mich viel mehr, dass das Wasser so kalt ist.

Rose: Wie kalt?

Jack: Ziemlich kalt. Vielleicht ein paar Grad über null...Waren Sie schon mal....waren Sie schon mal in Wisconsin?

Rose: Was?

Jack: Na ja, die haben dort mit Abstand die kältesten Winter. Ich bin da aufgewachsen, in der Nähe von Chippewa Falls. Ich weiß noch, als ich ganz klein war ich mit meinem Vater oft zum Eisangeln auf dem Lake Wissota.

Rose: Ich weiß was Eisangeln ist!!

Jack: Entschuldigung..Sie..Sie kommen mir nur so vor als ob Sie sich die meiste Zeit drinnen aufhalten würden. Na jedenfalls..jedenfalls bin ich da mal eingebrochen – Sie können mir glauben..So kaltes Wasser, wie das da unten, das ist wie 1000 Stiche die man am ganzen Körper spürt. Man kann nicht mehr atmen, man kann an nichts mehr denken, an nichts mal abgesehen von dem Schmerz. Aus dem Grund bin ich nicht besonders scharf darauf, Ihnen hinterher zu springen. Aber wie gesagt, ich hab keine andere Wahl. Ich kann bloß hoffen, dass Sie über die Reling zurück klettern und mir das ersparen.

Rose: Sie sind verrückt!

Jack: Komisch, das sagen alle..Aber bei allem Respekt, Miss, ich bin nicht derjenige, der von diesem Schiff springen will. Kommen Sie, geben Sie mir Ihre Hand, Sie wollen das doch gar nicht.

(Rose reicht Jack ihre Hand)

Jack: Ich bin Jack Dawson.

Rose: Rose DeWittBukater.

Jack: Es ist wohl besser wenn Sie mir das aufschreiben.

(Rose rutscht ab und fällt)

Jack: Ich hab Sie, kommen Sie, kommen Sie!

Rose: Hilfe! Helfen Sie mir!

Jack: Hören Sie, hören Sie! Ich hab Sie! Ich lasse Sie nicht los!

Das war der Dialog zu der Szene:D Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

astarlikeberry
Beitragsersteller

GANZ GROßEN DANK! ja wirklich vielen dank! :) Das hat mir seeehr geholfen. Ich warte darauf bis die Sternvergabe freigeschaltet ist um ihn dir zu geben. :))) dankeschön!! :)

hey den habe ich mir auch angeschaut. genau weiss ich es leider nicht mehr aber es war so etwas wie Leo: ich moechte dir gern etwas zeigen, schliess einfach deine Augen und dann Vertrau mir. Und dann stiegt sie auf das Gelaender und er haelt sie zaertlich erst an der Huepfe und dann an den Haenden. Acchhhh.... du hast geschrieben das du gerne rat gibst ueber Liebe, da wuerde ich gern mal etwas drueber wissen. wie erobert man denn am besten eine Frau?

astarlikeberry
Beitragsersteller

Dankeschön, dass hilft mir für einen späteren Teil der Geschichte bestimmt weiter, aber ich meinte die Szene wo Rose kurz vorm Selbstmord ist. Wo sie und Jack sich treffen. :) Vielleicht hätte ich es genauer beschreiben sollen, mein Fehler trotzdem danke! :)))

bodo43444  29.03.2013, 17:30
@astarlikeberry

hey ich weiss es nicht mehr genau aber das war irgendwie so etwas leo: wollen sie da wirklich runter springen? das wasser ist super kalt. kate: wer sind sie? leo: ich habe mich gerade hier aufgehalten und da habe ich Sie gesehen. um ehrlich zu sein wenn Sie darunter springen dann muesste ich hinterher springen kate: wieso wollen sie das machen? der aufprall wuerde weh tun und der zog wuerde sie direkt runterziehen. leo: was mir mehr angst macht ist das das wasser dort unten so kalt ist, das ist so ein bisschen wie 1000 Nadeln die einen gleichzeitig stechen.... hilft dir das? wohnst du in amerika - steht so in deinem profil? gruss bodo