titanic vokalisen-thema

4 Antworten

Hymn to sea von James Horner

Also ich spiele das Stück im Orchester und da spielen am Anfang Querflöten. Das Lied heißt "My heart will go on". Hoffentlich konnte ich helfen. :)

Brezel09
Beitragsersteller

Dankeschön

Das Lied heißt "My heart will go on"

Also ich weiß nicht ganz genau, welche Melodie du meinst. Ich gehe mal davon aus, dass es die hier ist? Die Melodie heißt übrigens Hymn To The Sea. (Video unten)

Wenn ja, dann spielen da am Anfang eigentlich kaum Instrumente, wie man hört. Da ist nur die Stimme von Sissel und im Hintergrund dieses leise Zupfen (Harfe würde ich vermuten? Kann aber auch einfach nur wieder Synthesizer sein :D). Später setzen dann noch Irische Dudelsäcke ein, die vom Bass eines Synthesizers untermalt werden. Ich denke das sollte deine Frage beantworten ;)

Brezel09
Beitragsersteller

vielen dank