Titanic DVD Problem

5 Antworten

Diese 29 Szenen sind (wie du auch selber schon geschrieben hast) entfallene Szenen. Das heißt das sie für die Handlung des Filmes nicht verwendet wurden. Diese Szenen sind entweder Outtakes, wo beim Dreh irgendwas schief gegangen ist, oder die erst gedreht wurden aber nach dem Dreh wurde gemerkt dass die Szene die Handlung nicht vorantreibt, und deshalb wurde sie dann weggelassen. Da die Szenen es nicht in dem fertigen Film geschafft haben, bestand auch kein Grund sie synchronisieren zu lassen. Es wurden stattdessen aber Deutsche Untertitel für die Szenen angefertigt, den man über die Fernbedienung mit dem Knopf wo "Subtitels" steht ganz normal an und ausschalten, und dabei auch noch andere Sprachen für den Untertitel auswählen. Den fertigen Film (und somit auch alle Szenen die es in dem Film geschafft haben) findet man wenn man im Hauptmenü ganz normal auf Film starten klickt. Dort kann man den Film dann auch ganz normal mit deutscher Synchronisation gucken, man braucht es nur vorher im Sprachmenü auszuwählen. Mann kann die Sprache aber auch noch mitten im Film umstellen, mit Hilfe der Taste wo "Audio" drunter steht. Einfach die Taste so oft drücken bis die gewünschte Sprache (Deutsch) eingestellt ist.

Es handelt sich hierbei um Szenen, die zwar gedreht wurden aber nicht im Film zu sehen sind. Und es ist auch logisch, wenn die niemand synchronisiert hat, wozu auch?

Sela2383
Beitragsersteller

Aber den Film gab es ja auch im Fernsehen, Kino und meine Freundin kann den ganzen Film auf der DVD sehen, also muss es ja iwann mal synchronisiert worden sein.

Die Szenen gehören ja auch zum Film

Wieso kannst du deshalb den halben Film nicht sehen? Bei den 29 entfallenen Szenen handelt es sich um solche, die gar nicht erst in den Originalfilm übernommen wurden - nach dem Motto Pleiten, Pech und Pannen.
Diese Szenen sind dann auch nicht sychronisiert worden. Wozu auch, außerdem sind Synchronisationen teuer.

AstridDerPu

das sind Fehler beim Drehen, die natürlich raus geschnitten wurden. In einer Szene fliegt ein Flugzeug drüber. Manchmal versprechen sie sich auch.

Sela2383
Beitragsersteller

Nein, ich meine, die ersten 30 Szenen vom ganzen Film wurden komplett raufgenommen. Ab Szene 33 ist der halbe Film schon vorbei :/

Es hat sich jetzt auch schon (eig längst) erledigt, es kam dabei raus, dass sich hinter der beschreibung und alles in der hülle noch ne zweite CD versteckte :|