titanic 2 altersbeschränkung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auch ab 12.allerdings würde ich ihn mir nicht angucken. der film spielt 100 jahre nach dem ersten und es ist exakt die gleiche geschichte und sogar gekürzt. der film geht keine 2 stunden und ist totaler müll. es sollte so was wie ein remake oder so werden ist aber total dumm weil sie die story kein stück verändert haben. bisschen auffällig wenn beide schiffe wegen nem eisberg sinken.... na ja is ja auch egal wenn du ihn gucken willt ich glaub er ist an 12 bin aber wie gesagt nicht sicher.

JJLxD99
Beitragsersteller

Danki ich werde ihn mir auf jedenfall reinziehen denn ich bin ein Titanic Freak midestens ein mal im Monat machen meine Freundin und ich Eintreffen aus und heulen drauf los und jetzt wollte ich sie mal mit dem zweiten Teil überraschen Dankeschön hat mir aufjedendall weitergeholfen

JaSI <3

Hallo,

das ist kein Remake und kein 2. Teil.

Das ist ein Asylum Film.

Asylum ist eine amerikanische Produktionsfirma, die mit günstigen Drehbüchern, günstigen Schauspielern und sehr günstigen Special Effects Trash-Granaten am Fließband dreht. In der Regel geht es dabei um eine Art Etikettenschwindel, denn weder Terminators haben was mit Terminator zu tun, noch Titanic 2 etwas mit dem Cameron Film. Dabei machen sie vor nichts halt (Moby Dick 2000 z.B.).

; D

Ich steh ziemlich auf den Ramsch, Megapiranhia und 2 Headed Shark sind absolute Schrottknüller, aber Du solltest Dir bei Titanic 2 vielleicht nicht allzu große Hoffnungen machen, daß der Film auch nur ganz entfernt etwas mit dem Original zu tun hat.

Gruß - Robert : )