Titanfall 2 Spielstand?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon abgesehen das deine Frage im Titel keine ist, ja noch nicht mal ein anständiger Satz gibt's trotzdem eine Antwort. Im übrigen ergeben sich aus deinem Text zwei Fragen obgleich unglaublich umständlich formuliert.

Nein es ist nicht möglich wenn du die X-Box Version hast deinen Spielstand auf den PC zu retten und nein wenn du das Spiel für Konsole gekauft hast kannst du es nicht auf PC spielen. Da musst du halt nochmal Geld für die PC Version löhnen. Nur Microsoft Titel bieten Play Anywhere Funktion. Sprich du kaufst es einmal und kannst es je nach Verfügbarkeit auf X-Box und PC spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

CreeperJoe14
Beitragsersteller

Danke, ich weiß, dass ich mich nicht sehr ausdrücklich geäußert habe, sorry. Aber danke für die Antwort!

MfG