Titanfall 2 pc nur 1600x900?

5 Antworten

Standard ist das nicht.

Aber einfach mal die Konfiguration deines Titanfalls überprüfen. Möglicherweise ist dein Grafiktreiber nicht aktuell.

Workaround: einmal Windowed Mode auf 1920x1080 einstellen und dann im Vollbild.

Schippa
Beitragsersteller

hab ich schon versucht-.-

Kann sein dass dein monitor kein full hd ist oder dein pc so schlecht ist,dass es die auflösung runterstellt damit du es immernoch flüssig spielen kannst.

Schippa
Beitragsersteller

ne das ist ein normaler full hd tv von LG...Und der pc ist eigentlich auch okay...bf1 schaffe ich auch locker auf high

btkiller7269  31.10.2016, 15:25

dann musst du's nur einstellen.geh auf einstellungen,auf grafik und stell hoch auf 1080p

Kommt auf deinen Bildschirm an (und auf die max. Auflösung die deine Graka unterstützt)

Schippa
Beitragsersteller

bf1 schaffe ich auch auf high mit max Auflösung

Kommt auf deinen Monitor an?

Wie heißt der denn oder wie hoch ist denn die Maximale Auflösung?

Schippa
Beitragsersteller

von LG ein full hd 3d tv kp was der genau kann aber wie gesagt battlefield1 schaffe ich locker auf max settings

Schippa
Beitragsersteller

und was heißt dieses nativ hinter der Auflösung?

Die Auflösung kannst du nur im Hauptmenü ändern. Es unterstützt auf jeden Fall Auflösungen bis 4k/UHD.

.

Schippa
Beitragsersteller

Ja aber bei mir ist die maximale Auflösung 1600x900nativ

Baumtastisch  01.11.2016, 14:27
@Schippa

Und die Native Auflösung ist die Auflösung die genau der Physikalischen Auflösung, also der Pixelzahl, des Monitors entspricht.

Also wird das vermutlich eine falsche Einstellung unter Windows oder in Titanfall 2 sein, wenn dein Bildschirm Full HD unterstützt.