Tischplattenverbinder?

3 Antworten

Diese Verbinder habe ich im Baumarkt noch nicht gesehen, was allerdings nicht bedeutet, dass sie diese Dinger nicht führen. Aber ich würde den Möbelladen fragen, von dem du den Tisch gekauft hast. Schildere denen das Problem und wenn du Glück hast, geht das recht schnell. Ich hoffe nur, dass du den Tisch nicht bei so einem Billigladen gekauft hast, denn die Ersatzteillieferung aus Rumänien oder China dauern schon mal etwas länger. Der zweite Tipp, falls du einen Ikea in der Nähe haben solltest: Fahr dort hin, sieh bei den Tischen nach den Verbindern und wenn du einen Tisch mit den passenden Verbindern gefunden hast, dann frag doch mal nach, ob sie dir für den Tisch nicht diese Teile geben/verkaufen können.

der Name ist >Zentrierspitzen< bei Google eingeben, da  kann man sehen wie die aussehen

Servus Hans,

hast du ein Bild von den Teilen?

HM1982
Beitragsersteller

Kann ich machen, aber wie kann ich denn nachträglich Bilder uploaden?

Rosswurscht  15.08.2016, 22:02
@HM1982

ich weis gar nicht ob das nachträglich geht. Stell deine Frage nochmal neu mit Bildern :)