Tisch schlagen und pc freezed?

2 Antworten

weichere füsse drunter bauen dass er die vibration nicht abbekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst

Ghnzjukzrb
Beitragsersteller

Aber es muss doch einen technischen Grund geben?

Ist schon Doof wenn man ein Pseudo Netzteil verwendet das angeblich 650 W können soll aber nur 500W Liefert.

Was dein Problem angeht so scheinen irgendwelche Komponenten nicht Korrekt fixiert zu sein oder ein Stecker bei der Stromversorgung nicht korrekt Fest zu sitzen. Da meine Glaskugel gerade in der Spülmaschine ist ( zuviele Fingerdatscher drauf) ists schwer festzustellen wo das Problem liegt. Bleibt nur die Möglichkeit ,PC System Herunterfahren , vom Stromnetz zu trennen , Öffnen und jeden Stecker und jede gesteckte Karte einmal Abziehen und wieder aufstecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ghnzjukzrb
Beitragsersteller

Oh ok vielen dank! Kann es auch daran liegen das dass Netzteil zu wenig Watt hat und er deswegen frezzt?