Tirschenreuth Porzellan mit Goldrand Wert?

2 Antworten

Guten Abend Marcel2785 und herzlich willkommen auf gutefrage,

die Porzellanmanufaktur Tirschenreuth produzierte soviele Modelle, da reicht eine Beschreibung bei weitem nicht aus.

Für eine Werteinschätzung ist eine genaue Zustandsbeschreibung wichtig, wie Chips, Abplatzer, Risse etc.

Und:

Was umfasst das 47-teilige Porzellan? : Speise-, Kaffee-, Teeserivce, Servierteile, für wieviele Personen??

Um Dir evtl. besser helfen zu können, wäre es nett, wenn Du Fotos von dem Geschirr hochladen würdest, auch Nahaufnahmen von Ausführung/Muster; von dem Porzellanstempel bitte auch ein Nahfoto.

Fotos nachträglich hochladen

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen.

LG, Margita

Margita1881  04.04.2020, 17:22

Na, dann war es doch nicht so wichtig.

Marcel2785
Beitragsersteller

Habe ich schon durchgeschaut. Dieses ist leider nicht zu finden.

herja  12.03.2020, 13:07
@Marcel2785

Du kannst doch eindeutig einen Preistrent erkennen, das reicht doch für dich völlig aus. Ob du überhaupt den dortigen Durchschnittspreis bekommst, ist ehert zweifelhaft.