Tirana?

3 Antworten

Guten Morgen :)

Ich denke, dass ist ähnlich wie in der Türkei mit der türkischen Lira. Generell ist es wahrscheinlich an den meisten Orten möglich, mit Euro zu bezahlen. Ich würde aber immer genügend Lek dabei haben, da es ja auch die Landeswährung ist und es immer mal Orte geben kann, an denen man nur mit Lek bezahlen kann.

Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Reise!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Okay2121115
Beitragsersteller

Ich danke dir:)

kannst euro zahlen wirst aber dann wahrscheinlich etwas abgezogen mit den preisen

Du kannst einfach vor Ort am Automaten Geld abnehmen, dann bekommst du Landeswährung. Es gibt aber auch Wechselstuben.

Welche Art von Restaurants interessieren dich denn? Billig, fein, lokale Küche? Ich habe Kollegen in Tirana die ich nach Empfehlungen fragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay2121115
Beitragsersteller

Bin 2 Wochen da, glaube alles ist ansprechend:)