Tips für 9 Stunden Autofahrt mit Freundin?

2 Antworten

Ihr solltet definitiv regelmäßige Pausen einlegen. Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert nicht die gesammte Strecke auf einmal zu fahren, sondern vielleicht 6 Stunden, dann dort eine Nacht verbringen und am nächsten Tag die restliche Fahrtzeit auf sich nehmen. Es kommt vorallem darauf an, wie viel Fahrerfahrung sie bereits hat und wie lange sie es sich zutraut hinter dem Lenkrad zu sitzen. Eine lange Zeit fahren kann viel Nerven und Konzentration rauben.

Außerdem empfiehlt es sich für etwas zu trinken während der Fahrt zu Sorgen und sich zuvor über Verkehrsgebote in anderen Ländern zu informieren.

Eine Power Bank oder etwas ähnliches nicht vergessen. Nicht, dass das Handy auf der Autofahrt noch leer geht und ihr kein Navi mehr habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz wichtig bringt genug Bier mit und vergesst nicht eure Bowling skills an der nächsten Grundschule zu testen

Woher ich das weiß:Hobby