Habt ihr Tipps zur Selbstbefriedung?

7 Antworten

Servus Da1vid,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, du kannst beispielsweise...

  • ... deinen Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • ... mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • ... mal irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (egal in welche Richtung)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://schoener-onanieren.de/  (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ich dir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Da1vid
Beitragsersteller

Danke. Leider fällt mir keine technik mehr ein oder was mich mehr erregen kann. Würdest du mir deine technik nennen?

Masturbiere mal bewusst sehr langsam, das heißt bewege deine

Hand nur langsam. Dabei noch die Hoden massieren. Penis und Hoden dabei
mit z.B. Bodylotion einreiben.

Masturbiere unter der Dusche.

Benutze Bodylotion oder andere gleitfähige Sachen als Gleitgel.

Probiere es mal mit analer Selbstbefriedigung. Z.B. Finger.

Probiere es mal an ungewöhnlichen Orten.

Stimuliere mal nur die Eichel.

Mache direkt beim und nach dem Orgasmus weiter. Möglichst ohne Pause.

Da1vid
Beitragsersteller

Ein paar fragen hätt ich

WaRum unter der Dusche? Bei laufenden wasser?

Was sind zb ungewöhnliche Orte?

Weitermachen, ohne Pause? Das ist gut und bringt einen?

FloM1998  30.09.2016, 12:36
@Da1vid

Unter der Dusche kannst du dich mit dem Wasserstrahl befriedigen. ist ein geiles Gefühl. Ungewöhnliche Orte wären z.B. Wald, etc. Direkt weitermachen ist ein Hammergefühl. Kann nicht jeder, manche brauchen erstmal ein paar Minuten, aber wenn es geht ist es hammermäßig. Kann durchaus passieren, dass es dir da gleich ein zweites mal kommt.

Geh in einen sexshop oder such auf youtube da sind hausmittel die man benutzen kann, auch als mann

Ich war gestern mit meinen 2 besten Freundinnen im Schwimmbad, als wir im außen Bereich alleine waren haben mich die beiden gefingert. Versuch das mal

soraya293  02.12.2018, 11:10

Sry der kleine Bruder meiner bff hat mein Handy abgezockt und irgend einen Mist geschrieben

Es gibt auch Spielzeug, warum lässt du dich nicht in einem Erotik shop beraten ??