Tipps zur selbst Versklavung (ohne eine weitere Person )?

2 Antworten

Das geht nicht wirklich. Höchstens für den körperlichen Teil, aber das macht vermutlich auch keinen Spaß. Für den psychologischen Teil, was der eigentliche Reiz ist, geht es nicht denn man tut ja dann nur was man selber will, aber als Sklave soll man seinen eigenen Wille ganze klein machen und das tun was eine ANDERE PERSON will. Und genauso ist es beim körperlichen Part, denn man macht nur das was man selber möchte, oder so weit wie die eigenen Grenzen gehen, aber wenn man eine andere Person hat, entscheidet diese Person wie weit gegangen wird oder was gemacht wird, egal ob du es magst oder nicht. Und das ist was wirklich versklavung ist und was es toll macht. Alleine ist es vermutlich sehr langweilig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sich selber versklaven, ganz alleine nur für sich?

Ob das funktioniert weiß ich nicht. Du könntest dich vielleicht schön komplett in hautenges Latex kleiden, dich selber Fesseln und knebeln, ein Halsband tragen und so, aber ob dir das genügt?