Tipps zum älter aussehen?

4 Antworten

Im Endeffekt ist man mit 13 ja auch noch ein kleines Kind irgendwie… aber vielleicht schminke? Obwohl (persönliche Meinung) kleine Mädchen die wie 18 aussehen für mich irgendwie seltsam sind… aber ja Versuch es mit Schminke und einem erwachseneren Style vielleicht… und fühl dich geehrt dass man dich jünger schätzt. In 20 Jahren wirst dich drüber freuen

Gruß Levi m/23

Als Mädel ist es nicht wichtig, älter auszusehen. Das ist mehr die Sorge der Jungs in deinem Alter. Als werde Frau, wirst du schnell verstehen, das Jugend und Schönheit das wertvollste sind, was du hast. Kein Grund für dich die Sache zu beschleunigen.

Freu dich einfach. Denn wenn du älter bist und jünger aussiehst, wirst du froh drüber sein.

nein, höchstens übergehen und mitteilen, wenn ich 40 bin seht ihr aus wie 60 und ich wie 20...:-))

RosaInYourArea
Beitragsersteller

Danke lol

Elizabeth2  09.07.2024, 10:31
@RosaInYourArea

ist aber echt so........bei meiner Tochter , da war sie 20, wurde ich vom Wirt gefragt, ob er ihr überhaupt den üblichen Schnaps nach dem Essen hinstellen darf.....nun ist sie einiges älter und sie wird einiges jünger geschätzt. Ich übrigens auch, was mich nun sehr schmeichelt natü+rlich.....

Wenn du drüber nachdenkst, das man länger "alt" ist als man jung ist als teenager, hast du doch die besseren Karten :-).

Und nochwas: die hypergschminkten Menschen sehen heute wirklich älter aus, (vor allem ungeschmiinkt - noch schlimmer dann) als sie eigentlich sind. Ich weiss nicht wieso, für mich sieht es so aus.

RosaInYourArea
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Echt so! In meiner parallelklasse haben alle auch solche kilometerlangen gel nägel, yk? Ich finds tbh ziemlich lächerlich