Tipps wie Mann Frauen bekommt?

1 Antwort

  1. Erstmal muss sich ein Mann und eine Frau gegeseitig kennen Lernen
  2. Zusammen was unternehmen
  3. gegenseitig hilfsbereit sein
  4. Mit der Zeit verliebt man sich zusammen
  5. Eine Frau und ein Mann verlieben sich zusammen.
  6. Das ging so weit das man nach einem Hochzeit Feier überlegt
  7. Hochzeit: Frau, willst du deine Mann Heirraten, ja ich will. Mann willst du deine Frau heirraten: Ja ich will. Damit erkläre ich zum Mann und frau
  8. Hochzeit Feier mit Kuchen und Musik
  9. Eigene Wohnung + Zusammen schlafen in einem Bett
  10. Man hat lust "Tschu Tschu" zu machen (Also ich meine S**)
  11. Schwanger Test zeigt Positiv
  12. Sie muss dringend ins Krankenhaus
  13. Ein Baby kommt raus
  14. Ein Mann wird Vater und eine Frau wird Mutter = Neue Familie wurde gegründet
  15. Ein Kind wird erwachsen und das spiel mit Frau suchen geht von vorne los.