Tipps wie Ich meine Mutter dazu überzeugen kann mir ein neues Handy zu kaufen weil ich ein wirklich altes Handy habe?

2 Antworten

Letztlich liegt es an der Mutter deines Freundes, ob sie ihm ein neues Handy kauft. Er könnte z.B. seiner Mutter vorschlagen im Gegenzug zu einem neuen Handy ihr im Haushalt bei Bedarf zu helfen, z.B. Einkäufe machen, beim Hausputz helfen ö.ä. Die andere Möglichkeit wäre es sich zu Weihnachten zu wünschen.

Geh arbeiten und spar dir das Geld dafür selber zusammen.

Colin480
Beitragsersteller

Mit 12?

Anonym83829  14.08.2024, 13:44
@Colin480

Auch mit 12 kann man für Familie/ Nachbarn kleine Arbeiten erledigen wenn man denn in dem Alter schon der Meinung ist, in dem Alter ein teures Handy haben zu müssen.