Tipps wie ich klar komme dass ich aktuell der schlechteste Azubi aus der Gruppe bin?

4 Antworten

Dein weiterer beruflicher Erfolg wird nicht allein vom Feilen abhängig sein. Aber gib Dir Mühe und arbeite aufmerksam und sorgfältig.

Nicht zuletzt zu Deiner eigenen Sicherheit - Unachtsamkeit verursacht Arbeitsunfälle. Die Ecke, die am Werkstück fehlt, könnte auch in Deiner Haut fehlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Ausbildung hat den Sinn, dass die Menschen ein Beruf erlernen und dazu ausgebildet werden. Du bist dafür dort, dass du es lernst und vorallem bist du noch ganz am Anfang. Setz dich nicht unter Stress und Druck. Du darfst Fehler machen und es ist keine Schande.

Konzentriere dich auf die Arbeit und gib dein bestes. Wenn du Fragen hast, dann frag ruhig die anderen Arbeiter. Du wirst dich noch verbessern.

Viel Glück :)

Stress dich nicht.

Deine Stärken liegen sicher woanders.

Gib dein Bestes und denk positiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

huhu,

du bist da zum lernen mach dir keinen Kopf gerade jetzt am Anfang, sag ich meinen Azubis auch immer.

Grüße Anna