Tipps wie ich den Mann schnell zum kommen bringe?

4 Antworten

Hand ist am effizientesten und intensivsten aber kann er halt auch selber doppelt so gut wie du

Und darüber sprechen ist das allerwichtigste! Einfach raten was der andere ist ja für beide unbefriedigend

Schrei Ihn an - sporn Ihn mit schmutzigen Worten an - zeige Deine eigene echte geilheit

Wenn es schnell gehen muss - warum auch immer - ist ein hingebungsvoller Blowjob sicher eine gute Wahl.

Wenn ihr Vögelt. Brauchst Du nur Laut zu Stöhnen und Schreien. Und ihm Sagen, wie Gut er es macht! Und das er der Beste ist usw! Wirst Spüren, wie Schnell er Spritzt!!