Tipps und Tricks zur Intimrasur?

5 Antworten

Erst mal mit was gleitbarem wie Duschgel oder Seife ein rubbeln (sonst kann man sich schneiden) mit handrasierer mit dem strich rasieren. NIE GEGEN DEN STRICH!!!!!! Das kann zu hässlich schmerzenden pickeln führen (ich spreche aus Erfahrung). Und dann müsste es schon alles sein. Abwaschen und glatte haut :)

andreasdietrich  24.09.2016, 22:29

war ja nur n Vorschlag wenn der Herr so was net hat ;D

Meeew  24.09.2016, 22:28

Besser als Seife ist Rasierschaum oder Gel. Für den Intimbereich nur den für sensible Haut ;)

andreasdietrich  24.09.2016, 22:25

ach ja vergiss nicht die Haare wegzumachen

Hallo StefanFragtEuch

Rasieren im gesamten Intimbereich geht am besten so: Rasierschaum (am besten mit der Aufschrift "fresh", das kühlt die Haut) auftragen - etwas einwirken lassen, guten Nassrasierer verwenden, Haut ganz glatt spannen, hinterher Babyöl auftragen.

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschieden Möglichkeiten.
Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben...)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Sugaring :-)
Schmerzfrei und man hat seine ruhe.

Ich bin eine Frau. Aber warum nicht für Männer.

Beste Haarentfernungsmethode mit sehr geringen Schmerzen. & ich habe diese Wachsstreifen nur 1x benutzt. Danach nie mehr wg den Schmerzen.

Sugaring ist die schmerzfreiere und Haare ruhe Methode :-)

mit dem timmer am elktrorasierer trimmen