Kann mir meine Mutter die Intimrasur verbieten?

13 Antworten

wie war denn genau Situation , das es so weit kam das du dich frägst ? In der Regal kann sie das nicht .... Nein warum denn auch !? Wenn die mit so einer Aussage daher kommt "warum rasierst du dich eigentlich da unten ??!!"

Dann ist das denke ich mal so . Das sie denkt das du das für einen Jungen machst ? Die hat Angst um ihr kleines Mädchen usw.... So denk ich des mal wenn die mum so eine Aussage brachte !

Hallo AnonymeFrage3,

warum sollte dir deine Mutter verbieten, dass du dich rasierst? Dies ist doch schließlich deine eigene Entscheidung! Vielleicht ist sie ja auch lediglich der Ansicht, du wärst noch etwas zu jung dazu. Allerdings rasierst du dir doch bestimmt schon die Beine? Dann kannst du dich doch auch intim rasieren. Ich würde dir raten, dass du dich einfach rasieren solltest, wenn du es willst.  Mach es wärend du duscht, da wird deine Mutter wohl kaum zu gucken.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

was Deine Mutter alles kann, müsstest Du doch langsam gemerkt haben.

 mit 14 würde ich mich nicht rasieren lassen...

Es ist doch dein Körper und du bist immerhin mit 14 alt genug zu entscheiden ob du dein Intim Bereich Rasieren möchtest oder nicht.

Sie kann es dir verbieten, aber du musst dich nicht daran halten.