Tipps um weniger Interesse zu zeigen?

5 Antworten

Sonst stell mal die Benachrichtigung aus, wo sie dir schreibt und dann sagst du dir nur jede Stunde dort einmal rein zu schauen ob sie dir geschrieben hat.
Vielleicht zeigt sie dir auch weniger Interesse, weil du ja den Part übernimmst dafür. Vielleicht würde sie auch mehr Intresse zeigen wenn du dich gar nicht mehr melden würdest b

Boah wäre ich froh wenn mein Freund so wäre.. nur leider bin ich so und nicht er.
Kann dich total verstehen.
Zufälligerweise habe ich gerade ein Video gesehen und es klingt logisch, dass je mehr Freiraum du der Person lässt, desto wohler fühlt sie sich auch und kommt eher auf dich zu als wenn du sie immer wieder und immer weiter bedrängt.
Ich weiß es ist schwer, das fällt es mir auch aber ich werde es von nun an Versuchen und auch mal warten bis er mich anschreibt..
Wünsche dir viel Glück dabei ^^

Ich habe noch nie von einem Mädchen so etwas gehört. Im Normalfall freuen sich alle Mädchen wenn sie SO einen Freund hätten

Tigipilt
Beitragsersteller

Ja schon aber auf Dauer denke ich wird es alles Langweilig weil einfach zuviel Interesse da ist und das sogar nach 1 Jahr Beziehung

Du bist aber süss... naja wenn sie deine Liebe nicht haben will... Antworte ihr halt mal nicht wenn sie es so will.. beschäftige dich irgendwie anders mit einem Hobby damit du genug abgelenkt bist und nicht die ganze Zeit an sie denkst... es ist aber normal dass du viel an sie denkst ;)

Dazu gibt es kein tipp das ist kopfsache. Unternimm mehr mit anfere freunde gej fußball spielen oder so also in ein verein zB.