tipps um mit jemandem zusammen zu kommen

5 Antworten

Bei jeden Jungen anders. Versuche ihn näher zu kommen, du bist ihn zeigen das du Interesse an dieser Person hast :) Aber es kann nicht immer klappen, weil auch viele nur Wert auf Äußeres setzen, aber das ist nicht schlimm, denn Liebe kommt von inneren. Einfach mal probieren.

Viel Glück dabei

Bei einem eurer treffen kannst du dich ja an in ranmachen sozusagen komm ihm näher zeig ihm durch Komplimente Blicke und an näherungsversuche so das er weiß das du mehr als nur Freundschaft willst jedenfalls dann irgendwann wenn er dann nicht den ersten Schritt machen sollte aber auch nur dann geh hin und sag das du ihn sehr magst also mehr als nur Freunde und wenn er das gleiche für dich empfindet dann wird er das zeigen und dann küsst ihr euch oder du küsst ihn einfach. Das wäre dann die 2 Variante :)und dann wird er dich eh fragen ob ihr zusammen seid aber wenn er das nach eurem Kuss nicht tut dann frag einfach so als warst du einbisschen doof sind wir jz zusammen ? Und dann sagt er ja <3<3 haaach wie schon ganz ganz ganz viel Glück das klappt schon :*

Ich bin ein Junge und ich kann dir nur sagen: Zeig interrese für das was er macht. Wenn er z.B. Fussball spielt geh zu seinen Spielen und jubel ihn an das geht dann alles ganz schnell :).

Zusammen zu kommen ist nicht so leicht. Das braucht viel Übung.

Aber vergiss den Stress - mach's einfach und genieße das Üben ;-)

einfach küssen. eindeutiger gehts nicht :)