Tipps um den Enderdragon zu besiegen?

4 Antworten

Nimm einen Wassereimer, einen Bogen mit Pfeilen (variabel) und Baublöcke mit. Schau Endermen nicht in die Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

nimm Betten mit wenn er runter kommt zum Bedrock gebilde es dort auf der Säule platzieren, "schlafen legen" dann kriegt der explosion schaden bei 4 oder 5 Bettenexplosion stirbt der schnell

Spreng ihn mit Betten, dann ist der Kampf ganz schnell vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Viele Pfeile holen ,gute Rüstung und schau dir eventuell Gameplay zum Enderdragon an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung