Tipps gegen schuppenflechte?

4 Antworten

Zwei Sachen helfen garantiert !

Idioten von sich fern halten ! Oder irrationale Strukturen und irrationale Institutionen.

Das andere ist. Alle 7 Tage erneuert sich die Haut. Und das läßt sich nie vermeiden, die alte Haut schuppert sich ab und man verliert sie den ganzen Tag und überall. Das was da so überall herum liegt, da freuen sich kleine kleine Tierchen darüber.

Die gibt es überall ! Milben. Ich empfehle sich die Mühe zu machen, alles nochmal auf Milbenjagtsicht zusätzlich zu reinigen. Bettwäsche wöchendlich wechseln. Alte Kopfkissen zu entsorgen. Puppen und Plüschtier mindestens 60Grad. Matratze eventuell auch. Teppig auskochen oder wegschmeißen!

Dann gibt es Öle vom Niembaum. Die sind für die vielfälltigsten Sachen gut. Vor allem ist er gegen jegliches Viehzeug gut. Nutztiere nicht. Bienen auch nicht. Jedoch alles Andere macht eine Radikalfastenkur! grins

Auch die Milben. Davon etwas nach dem Baden oder Sauna vor dem Sonnen und vor der Massage auf die Stellen einreiben und gut einmassieren!

. . . und kann nicht. Gibt es nicht! Dann bleibt das nämlich so, wie gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prida  12.06.2021, 04:24

Das ist eine ganz erstaunliche Antwort...

Baarr  13.06.2021, 01:05
@Prida

Entweder will man Probleme lösen oder ausleben.

Bei mir ist es durch Zufall wegegangen als ich anfing meinen Reizdarm mit gelsectan zu behandeln . Die Kapseln sind biologisch. Muss wohl dieser Schutzschild im Darm sein. Hatte zwei kleine . War aber nicht Ziel der Behandlung . Aber ich war froh. Ernährung und Darm spielen oft eine große Rolle alles gute.

das sieht auf dem bild gar nicht wie schuppenflechte aus. ist so braun...

aber, wenn es schuppenflechte ist, gibt es kein allheilmittel. du kannst es minimieren, wenn du deine ernährung auf basisch umstellst. und immer mal wieder eine andere creme ausprobieren. bei hilft das totes-meer-salz-creme oder -lotion.

Ganz viiiieeeel Feuchtigkeit für diese Hautstellen und Creme von Dermasenc haben mir geholfen. Nur nicht ungeduldig sein.