Tipps gegen Schamgefühle?

MINX69  11.08.2024, 14:19

warum hast du schamgefühl?

Brainmaster92
Beitragsersteller

Weil ich eine andere Pubertät hatte als andere

2 Antworten

Guten Morgen

Es gibt ein sehr spezielles Video auf YouTube. Das Video heißt "der Weg zum nicht denken". Es ist am Anfang nicht so leicht, aber wenn du dir die Zeit nimmst wirst du dein ganzes Leben lang davon profitieren. Du kannst dich kann innerhalb von Sekunden von dem Gefühl der Scham befreien, da sich das Gefühl nur im Kopf abspielt. Das Video musst du allerdings selbst suchen, da man keine Links auf gute Frage teilen darf. Die Technik in dem Video hilft zusätzlich gegen jedes andere negative Gefühl. Es ist sogesehen eine Sinnesübung und so unfassbar effektiv. Außerdem kann man es überall machen und das ohne jemand anderes etwas mitbekommt. Diese Technik im Video hat mein Leben nachhaltig verändert und dir wird es auch helfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrungen

Stell dir vor, ob dich oder die Person, vor der du das Schamgefühl hast, die Situation in einem Monat noch interessieren wird. Wenn nicht, dann mach dir keine Gedanken weil man es jetzt eh nicht mehr rückgängig machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung