Tipps gegen kalte Füße draußen?

13 Antworten

Bei Aldi gibt es/ gab es beheizbare Sohlen für Schuhe. Selbst bei eisigen Minusgraden hatte ich draußen nachts auf dem Feld warme Füße - kann ich nur empfehlen. Alternativ nach diesen Dingern mal bei eBay/ Amazon gucken...

es gibt beheizbare Sohlen zu kaufen, manchmal bei Aldi und co. Ausserdem die Winterschuhe eine Nummer größer kaufen, dann Lammfellsohle rein und drei paar Socken anziehen, auch Wollsocken.

So ne Art neopren Socken also die keine Wärme abgeben

vernünftige schuhe und gute Socken. Ich hatte früher immer diese typischen grau-weißen Wollsocken. Das war schon mal echt kalt,w enn ich dann lange draußen unterwegs war. Irgendwann kam ich dann auf Falke-Trekkingsocken. Teuer, aber viel besser (es gibt unterschiedliche "Wärmegrade").

Mittlerweile gibt es genauso gute auch von Moorhead (Karstadt) oder Aldi (nur bei Aktionen)- wesentlich günstiger genauso gut!

Reicht das nicht: Wärme-Akkus! Gibts als Sohlen für Schuhe 8ac ja, und bgenerell-- warme Einlegesohlen bringen auch schon was, meine bestenw aren mal gefilzte aus Russland).

ich geh viel wandern, stundenlang, egal bei welchem Wetter. Und Wüste im Winter (rattenkalt), daher kommen meine Erfahrungen.

es gibt mittlerweile stiefelwärmer mit akku....