Tipps gegen Gesichtsausdruck?

2 Antworten

Wie genau sollen wir über das Internet deinen Blick jetzt einschätzen ;)?

Aber wenn du jetzt von der Bekannten und vom Praktikumsbetrieb diese Rückmeldung bekommen hast, dass du unmotiviert wirkst, dann solltest du diese Kritik ernst nehmen und an dir arbeiten! Willst du vielleicht immer super cool rüberkommen und versteckst deshalb auch Emotionen? Ist deine Körperhaltung eventuell eher Fragezeichen als gerade und mit Körperspannung? Trittst du anderen Menschen mit einem Lächeln entgegen? Das wären so Aspekte, an denen du arbeiten könntest, um motivierter und offener zu wirken.

sunnyplace660
Beitragsersteller

Ok, Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Generell kann man ein seinem natürlichen Gesichtsausdruck nicht so schnell etwas ändern. Finde ich jetzt an sich auch überhaupt nicht schlimm, jeder hat halt seinen eigenen Gesichtsausdruck. Wenn es dich jetzt aber extrem stört kannst du dir ja irgendwo (an dein Handy oder auf die Armbanduhr) einen kleinen Aufkleber oder so draufmachen, was dich immer daran erinnert auf den Gesichtsausdruck zu achten.

sunnyplace660
Beitragsersteller

Ok, Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.