Tipps gegen Durchfall.. (außer Cola und Salzstangen)

9 Antworten

Hallo Seppel!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das auch geriebene Äpfel und pürierter Möhrenpüree hilft. Außerdem Magen und Darmtee, denn dieser ist entkrampfend. Dazu Elektrolyte aus der Apotheke oder von Humana. Auch Haferschleim / Reisschleim und Humana Heilnahrung für Erwachsene und Kinder hilft großartig.

VlGvd Gluecksfeechen und gute Besserung! 。◕‿◕。

Humana Heilnahrung mit Bananengeschmack - (Cola, Salzstangen) Humana Elektrolyte mit Fenchelgeschmack - (Cola, Salzstangen)

Viel Mineralwasser trinken. Dein Körper verliert wichtige Salze. Und stopfende Nahrung essen. Bananen zum Beispiel (funktioniert aber nur mit reifen)

kohle tabletten aus der apoteke und allgemein keine milch produkte essen

dazu verdünnten apfelsaft

kochschokolade. und vielleicht auch magentee, aber nichts säurehaltiges, also keinen orangenjuice oder so.