Cola gegen Übelkeit?! Stimmt das?

15 Antworten

Nein , cola ist gut für den kreislauf! Das mit der Kohlensäure.. ist egal man sollte immer wieder kleine schlucke trinken

Jain, cola war früher ein Medikament für Bauch Beschwerden aber vielen sagen das es auch gegen Übelkeit hilft.

Nein Cola und Salzstangen- das stimmt so. Aber die Cola sollte- wie du schon gesagt hast- abgestanden sein bzw. keine bis wenig Kohlensäure haben. Dies wird oft jedoch bei Durchfall angewandt. Bei Übelkeit hilft geriebener Apfel (geschält), Zwieback und viel Tee.

Also ich weiß nur, dass man nach der Op Cola trinken soll, weil das den Kreislauf ''normal bring '' <- sag ich mal so :'D

Bei mir ist es so, wenn mein Kreislauf im Eimer ist wenn ich z.B. Fieber hab, dann trinke ich nen schluck Cola mehr weiß ich auch nicht ich glaub dass das dann nicht gut ist wenn man das kalt trinkt. ^^