Tipps für Peking?

3 Antworten

Hotel sollte kein Problem sein. Ich würde mir da eher Sorgen um die eisigen Temperaturen machen. Im Winter sind 20 Grad unterm Gefrierpunkt keine Seltenheit in Peking.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich weiß nicht, welche Unterkunft Du hast, aber die größeren Hotel haben die Rezeption rund um die Uhr besetzt. Das sollte also kein Problem sein mit der nächtlichen Ankunft. Ich hatte jedenfalls nie ein Problem damit und war schon häufiger dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten (mindestens guten) Hotels haben 24/7 geöffnet in China.