Tipps für gute Lederkombi?

2 Antworten

Da bist du bei einem Einteiler gut aufgehoben, die sind alle recht eng geschnitten wegen der besseren Aerodynamik.

und besonders italnisiche Marken wie Dainese oder Alpinestars fallen alle schon recht eng aus.

Vor Ort kann man die z.b. bei Louis oder Polo-motorrad kaufen und wenn du dich in deren Newsletter einträgst wirst du auch mit Rabattgutscheinen überschwemmt.

Online hat www.fc-moto.de eine grosse Auswahl und oft auch gute Angebote.

Um eine passende Lederkombi zu finden, muss man ganz viele anprobieren. Das tut man in der Regel in einem Fachgeschäft mit entsprechender Beratung. Wobei es sich bei dir für mich eher nach eine Fetisch anhört als nach einem Motorradfahrer.

Auch dafür gibt es Fachgeschäfte.

lukasberlin789
Beitragsersteller

Lederfetisch spielt bei uns tatsächlich bisschen eine Rolle , aber hier geht es darum, dass ich mich entschieden habe, den Motorrad Führerschein zu machen. .. trotzdem danke!