Tipps für Gute Filme für lange autofahrt :D

10 Antworten

Tolle und lustige Filme sind: Findet Nemo (: Hangover 1 + 2, Dr. Dolittle, Wall-E, Kung-Fu Panda, Plan B, etc. gibt 1000ende... ;)

Ein Freund ist wegen sowas ums Leben gekommen. Also sei vorsichtig mit Fime schauen und gleichzeitig Auto fahren.

Leila06
Beitragsersteller

Ja also nein cih fahre ja nciht selbst :D Das macht mein Vater :P Aber trotzdem danke :D

Baronuss  22.06.2011, 10:39

wahrscheinlich (ich weiß ja nicht) ist er noch jung wegen den Rechtschreibfehlern und seine Eltern fahren und er Lenkt sich dabei ab (mache ich nächste woche auch)

KanDoo91  22.06.2011, 11:03
@Baronuss

War auch nur ein Joke. Ich wollte einen Film vorschlagen, habe ihn aber vergessen und habe dann das geschrieben ;)

an Zeichentrick: Simpsons,Family Guy...

und normal (Serien):Scrubs (<3),Monk

aber sonst so richtige Filme :Kein Bund fürs Leben find ich gut oder Hot Fuzz

wie wärs mit "ein concierge zum verlieben", "das geheimnis meines erfolges", "greedy-erben will gelernt sein", "doc hollywood" und "hilfe!- jeder ist der größte"

sind alle mit michael j. fox, einem wirklich genialen schauspieler und total witzig ;)

XD crusade

concierge - (Liebe, Film, Komödie) moneymoney! - (Liebe, Film, Komödie) greedy... - (Liebe, Film, Komödie) doc... - (Liebe, Film, Komödie)

Madagascar, meine erfundene Frau, Hitch der Date Doktor, Fluch der Karibik 1ter Teil, Dinner für Spinner, Hangover, Stichtag, ... die Klassiker eben :)