Gute Komödie oder Verasche

4 Antworten

Shawn of the Dead. Trockener englischer Humor und eine Verarsche auf die ganzen Zombiestreifen.

Irrational — Komödie Deutsch

MOVIE43 — Satiere, auch Kinder ab 16

Während Irrational eine Parodie auf das Leben am Campus ist, zieht Movie forty three über das ganze Komedy Business her und schneidet sämtliche Parodien, die in die Story passen , gelungen aneinander.

Je nachdem ob du gerade gut oder böse drauf bist musst du dich bei einem der Filme bestimmt angenehm in die Ecke lachen.

Zoolander, das ist nicht von einemspeziellen Film eine "Verarsche", sondern von dem ganzen Mode-buisness, aber der Film ist wirklich genial.. was auch lustig ist, ist der Film "die 7 Zwerge - Männer alleine im wald", "Der Schuh des Manitu", und "(T)raumschiff Surprise".

will19
Beitragsersteller

Danke an euch alle das ihr so schnell antworten konntet, ich werde mal schauen

Date movie, ( Aber ich weiß nicht ob die dort auch einen Film verarschen) Und dann kenn ich noch was ich habs aber vergessen. Oder das hier: Funny Movie: H3 - Halloween Horror Hostel von Stefan Barth.