gute amerikanische filme gesucht!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, Filme aus Amerika, da gibt´s wirklich wenig... =D=D=D

Liebesfilme: E-mail für dich, Bridget Jones, French Kiss, Die Frau des Zeitreisenden, Pretty Woman, Harry und Sally, Schlaflos in Seattle, PS. Ich liebe dich, Titanic, Chicago, Dirty Dancing, Liebe braucht keine Ferien und die absolut besten RENDEZVOUS MIT JOE BLACK und STADT DER ENGEL Romanverfilmungen: Abbitte, Sinn und Sinnlichkeit, Stolz und Vorurteil Komödie: Der Tod steht ihr gut, Klick, Der Wixxer, Der Club der Teuflinnen, 50 erste Dates, Hangover Thriller: The Hurt Locker, Operation: Kingdom, The green mile, Von Löwen und Lämmern, Fight Club, Interview mit einem Vampir, Fräulein Smillas Gespür für Schnee,Horror: Saw1-6, Das Omen, Scream, Final Destination, The Hills Have Eyes, Rosemary's baby, Psycho, Blair Witch Project, 28 Days/Weeks later, Psycho, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Düstere Legenden, Mary Shelleys Frankenstein...

robin14
Beitragsersteller

ich glaub da bin ich ne weile beschäftigt ;D hahaha danke für deine ausführliche antwort!

Die mit Tom Hanks finde ich fast alle gut. Ausserdem welche mit Kathy Bates oder Jody Foster. Besonders gut fand ich die Lord-of-the-Ring Filme (das ist jetzt keine amerikanische Produktion, aber englisch-sprachig). Jennifer Lopez dagegen ist immer fuer einen schlechten Film gut... Ansonsten noch die Klassiker: Gone with the wind, Laurence of Arabia, Twister, The day after, Dances with wolves, Fried Green Tomatoes, Titanic usw.

The Family Stone, Sweet Land, Tinkerbell and the lost treasure (der ist total süß, und die Musik ist super xD), Becoming Jane (der ist über Jane Austen mit Anne Hathaway), Notting Hill, Runaway Bride, Pretty Woman

"The Shootist" (Der Scharfschütze - mit John Wayne) "High Noon" (12 Uhr Mittags - mit Gary Cooper) Das sind welche der besten Klassiker........und nicht der übliche seichte Ami-Schrott!! LG vom ollen weisen Ersthelfer Red Baron PS.:Wenn Du mehr brauchst,meld' Dich nochmals..!!

independence day, noch amerikanischer gehts nicht!