Tipps für erste treffen?

1 Antwort

Hallo!

Erstmal Gratulation zu deinem Date! Hier sind einige Tipps, die dir helfen könnten:

  1. Sei du selbst: Das Wichtigste ist, dass du du selbst bist. Verstelle dich nicht, um ihm zu gefallen oder beeindrucken zu wollen. Sei einfach du selbst, das wird ihm am besten gefallen.
  2. Zeige Interesse: Zeige Interesse an ihm und seinem Leben. Stelle ihm Fragen und höre aufmerksam zu, was er zu sagen hat. Das zeigt ihm, dass du ihn magst und an ihm interessiert bist.
  3. Rede über gemeinsame Interessen: Ihr habt sicherlich einige Gemeinsamkeiten, über die ihr sprechen könnt. Vielleicht habt ihr gemeinsame Hobbys, Interessen oder Musikgeschmäcker? Finde heraus, was ihr gemeinsam habt und nutze das, um ein Gespräch zu beginnen.
  4. Lass dich nicht stressen: Es ist normal, dass du nervös bist, aber versuche, dich nicht zu sehr stressen zu lassen. Es ist nur ein Date und es wird schon klappen. Wenn du dich zu sehr anstrengst, könnte es das Treffen unangenehm machen.
  5. Habt Spaß: Am wichtigsten ist, dass ihr beide Spaß habt. Genießt die Zeit zusammen und lacht viel. Das wird das Date unvergesslich machen.

Viel Glück und viel Spaß bei eurem ersten Treffen!