Tipps ,für eine Typveränderung. ,(?

11 Antworten

Du kannst dich so verändern wie du willst 🤷🏻‍♀️ Aber dann auch nur so wie du willst. Und nicht so wie es dir fremde Leute auf gutefrage raten.

Wenn du dir Piercings stechen lassen willst für eine 'Typveränderung' ist das schonmal der falsche Weg. Piercings hinterlassen meist Narben. Färb dir lieber die Haare, benutz weniger oder anderes Makeup usw... Es gibt ein Haufen Dinge, die erstens weniger kosten und zweitens nicht permanent sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Bnp und / oder helix oder andere am Ohr

Lieber kein Nase oder Lippen, würde dir iwie nicht stehen

PS: Habe selber 2 helix und ein Bauchnabelpiercing und hatte noch nie Probleme und Freundinnen von mir haben Lippe und Nase usw und die hatten schön bisschen öfter probleme

Versuch es mal etwas natürlicher.

Weniger Lippenstift auflegen und die Balken über den Augen sehen auch nicht so toll aus.

Piercings würde ich lassen, das verschandelt natürlich schönes Gesicht nur.

Du hast ja schon ein Piercing und einen Glitzerstein auf dem Zahn, das ist mehr als genug.

Zuviel des Guten ist auch nicht schön.

Erstmal den Kopf gerade machen. Bist viel zu stark geschminkt siehst viel zu unnatürlich aus. Hübsches Gesicht etwas weniger Schminke die Haare müssen auch anders.

Denke dir könnte nen septum voll gut stehen :-)