tipps für ein kühles bett?

1 Antwort

Ja du kannst Materialien wählen, die die Wärme etwas besser ableiten.

Schau am besten nach Matratzen, wo so ein Wechselbezug drauf ist. Eine Seite für den Sommer und eine für den Winter. Und dann muss man auch wissen und darf nicht vergessen, dass man das tatsächlich tauschen kann XD

Die Winterseite is dann flauschig und die Sommerseite ist dann halt so dass die Wärme nicht gespeichert sondern soweit es geht abgeleitet wird. Warm ist es natürlich immer noch, aber man zerläuft halt nicht mehr wie Zucker im Regen :D

RocketItto
Beitragsersteller

worauf genau muss ich da achten? also... was für Materialien. hä xD
und es gibt nen unterschied wie rum der bezug drauf ist? versteh ich auch nicht. dreht man den dann auf links oder was?

Klaus430  31.07.2024, 02:14
@RocketItto

CloudComfort Topper 90x200 cm | Matratzen Discount Sowas hier zum Beispiel. Der Link beantwortet eigentlich alle deine Fragen auf einen Schlag. Da hast du eine Empfehlung für ein Produkt und zugleich ist auf der Seite alles was du wissen willst gut erklärt. Der Abschnitt mit dem HotnCold Bild, der Text daneben erklärt das. und darunter is noch ein Bild mit den 4 Zonen, da sieht man das mit hot und cold auch noch mal ganz gut.