Tipps für Depressionen?

1 Antwort

Also bevor ich auf die Frage antworte würde ich dir wirklich empfehlen dir eine Therapeuten zu suchen.

Du kannst auch versuchen Therapie konzepte selbst anzuwenden. Struktur - also einen Plan machen was du wann machen willst dabei geht es auch gar nicht um lernen sondern um alles mögliche. Bei Anspannung Skills. Igelball, Kühlpack, scharfe oder saure BonBons usw

Die Gespräche sind eigentlich bei Depression sehr wichtig vielleicht ja mal alles aufschreiben.

Trotzdem möchte ich nochmal sagen dass die chance damit etwas grundlegend zu verbessern sehr gering ist. Professionelle Hilfe mit geführter Therapie, Medikamente usw. ist dass sinnvollste wenn sich was ändern soll/ verbessern soll

( verspricht natürlich auch nichts!! )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beginnet57272
Beitragsersteller

Danke! Ich werde es nochmal versuchen.